Die Leiterinnen stellen sich vor

Anita Djordjevic

IMG-20170309-WA0001

Mein Name ist Anita Djordjevic und wohne in Birr. Ich bin verheiratet und habe zwei tolle Mädchen im Alter von 6 1/2 und 2 1/2 Jahren.

Ich habe eine Lehre als Pflegeassistentin abgeschlossen. Als ausgebildete Spielgruppenleiterin arbeite ich seit 2011.

Meine Hobbys sind: Musik, singen und in der Natur zu sein. Ich schätze eine gute Elternzusammenarbeit sehr, um gemeinsam den Kindern auf ihrem Entwicklungsweg zu helfen und dabei zu sein.

 

 *******************************************

Elfije “Elfi” Murtezi-Gashi

ElfieMein Name ist Elfije “Elfi” Murtezi-Gashi und bin die neue Spielgruppenleiterin im Haus. Ich bin 24 Jahre alt, verheiratet und stolz Mutter einer 2 Jährigen Tochter zu sein. Ich bin seit August 2014 in Birr zu Hause, zuvor absolvierte ich erfolgreich  in Deutschland mein Abitur und arbeitete 2 Jahre lang im Bereich der Kinderbetreuung. Ich bin ein offener Mensch und liebe es vorzulesen, im Sand zu buddeln und künstlerisch tätig zu sein, sei es malen, basteln, Theater spielen und auch sonst mit allerlei Materialien zu experimentieren. Ich freue mich sehr auf das spielen und gemeinsame Lernen mit Ihren Kindern und die Zusammenarbeit mit Ihnen!