Neuigkeiten

Spielgruppe Birr „bunti wält“

Die Spielgruppe Birr wird in der jetzigen Form per Ende Schuljahr 2018/2019 aufgelöst.
Wir alle bedauern dies ausserordentlich.

ABER! 🙂
Es wird ein neuer Verein gegründet!
Die Spielgruppe wird mit einem neuen Verein und unter neuer Führung weiterbestehen!

Ich hatte in meinem Elternbrief darauf hingewiesen, dass es interessierte Personen gibt, die die Spielgruppe weiterführen wollen.
Es steht nun fest, dass mit einem neuen Verein und unter neuer Führung weiterhin ein Angebot für die Kinder-Betreuung und -Förderung bestehen wird.

Von meiner Seite ein grosses Dankeschön an die initiativen Personen und ich wünsche ihnen allen – da draussen – von Herzen viel Erfolg und Glück!

Für Fragen, Informationen und zum weiteren Vorgehen wenden sie sich bitte an:
Frau Kadriye Ugur, Spielgruppenleiterin.

Danke für Ihre Kenntnisnahme, ihr Verständnis und – ihr Vertrauen!

Ihr Spielgruppe „bunti wält“ Team

 

Verein Spielgruppe Birr – Spielgruppe „bunti wält“
Wurde unterstützt durch:
Katholische Kirchgemeinde Brugg
Reformierte Kirchgemeinde Birr

**